Viele Päpste sind über die Jahrhunderte hinweg schon verstorben. Jesus hat damals laut der katholischen Religionslehre Petrus den Schlüssel zum ersten Papsttum in Rom gegeben, so heißt es . Überlieferungen, Offenbarungen und vieles mehr gibt es dazu in der atomaren Welt zu entdecken. Ist das alles noch zeitgemäß? Wie lange soll die Erzählung vom heiligen Stuhl Petri noch in die Zukunft hinein gestreckt werden? Ist damit jetzt nach dem heutigen Tod des bisher amtierenden Papstes Schluss?
Schauen wir uns mal die Körpergrafik an, mit der er durchs Leben ging…..
Manifestor
Gut, die Uhrzeit ist natürlich nicht korrekt, weil ich sie nicht vorliegen habe. Nachdem wir aber in der HDS Ausbildung über diesen Papst gesprochen haben und er als Manifestor im Leben war, bringt diese Uhrzeit zumindest an der Oberfläche seinen Typus zu Tage.
Ein Manifestor agiert und in diesem Fall mit 12/22 dann, wenn er emotional in der Stimmung dazu ist. Er informiert sein Umfeld, was als nächstes passieren soll. Von genügend Lakaien war er ja im Vatikan umgeben, die die Befehle ausgeführt haben.
Es wird in den nächsten Tagen und Wochen bestimmt noch allerhand über seine Lebenszeit geschrieben, als eine zerstörerische Kraft wird er posthum heute schon bezeichnet. Und ja, ein Manifestor kann eine zerstörerische Kraft sein, dazu ist dieser Typus in der Welt.
Die neuen Manifestoren unserer Zeit werden wohl ihre Signatur erfüllen können und statt die zornige Kraft den Frieden finden.
Profil
Dieser Mensch ging mit dem Profil 4/6 durchs Leben. Jemand, der drei Lebensphasen durchlief und immer auf die passende Gelegenheit innerhalb seines Netzwerks gewartet hat, um seine Schiene zu fahren. „My way or highway“ ist dazu in HDS Kreisen bekannt als die passende Aussage. Die 4. Linie ist das eine Gleis mit dem etwas nach draußen fährt Er hat innerhalb der Vatikanmauern jedwede Gelegenheit genutzt, um Einfluss auf dieses Netzwerk zu nehmen. Ein Netzwerk, das über die letzten 2000 Jahre entstanden und gehalten hat. Allerhand!
Die 4. Linie hat die mystische Bedeutung des Propheten. Passt wie Arsch auf Eimer!
Inkarnationskreuz
In der katholischen Religionslehre geht es ja ziemlich intensiv um das, um ein Kreuz. Das Kreuz, dass Jesus getragen hat und wovon es unzählige Darstellungen und Geschichten gibt. Da kann die Wissenschaft der Differenziertheit das HDS selbstverständlich zur Aufklärung beitragen. Damals dabei bei der womöglich wahren Begebenheit waren wir alle nicht, oder doch?
Wer sich nicht daran erinnern kann, dem helfen eventuell die Ausführungen von Ra Uru Hu, dem ersten Schüler der Offenbarung des Human Design Systems. Es gibt einen Lebenszweck, ein Kreuz des Lebens mit dem jeder von uns geboren wird. Dieses Kreuz besteht aus 4 Komponenten, 2 außerirdischen und 2 irdischen. Persönlichkeitskristall, der aus der Ewigkeit kommt und der Designkristall der unseren Körper bildet und uns die Reise während unserer Lebenszeit ermöglicht.
Das ist auch gültig für jemanden, der sich als Papst oder Heiligen Stuhl bezeichnet, also auch für Herrn Jorge Mario Bergoglio. Herr Bergoglio trug das rechte Kreuz von Eden aus dem vierten Viertel in der Welt, die er heute verlassen hat. Mit der P-Sonne in Hexagramm 11 philosophieren diese Menschen immer darüber, wie hart es doch ist in dieser Welt zu sein. Hexagramm 11 (Tor der Ideen) ist auch der Ursprung der Philosophie und Geschichte.
Neptun hat dafür gesorgt, dass Herr Bergoglio den Kanal 64-47 hat. Der Kanal der Abstraktion und Zugang zu Bildern aus der Vergangenheit und den damit verbundenen Emotionen. Wie passend!
Die beiden Prägungen des Persönlichkeitskristalles 11 (Sonne) 12 (Erde) und die Designkristalle in 6 und 36 waren bei ihm in definierten Zentren angelegt, also konnte er für die Erfüllung seiner Inkarnation selbst sorgen. Das hat er getan!
Das Kreuz von Eden hat starken Bezug zu dem Rauswurf aus dem Paradies, man kommt in die atomare Welt und losgeht`s.
Dritter Saturnreturn
Saturn ist mittlerweile gnädig geworden zu uns Menschen. Danke Uranus an dieser Stelle. Früher erlebten wir oft nur unseren 2. Saturnreturn, wenn überhaupt. Jetzt werden wir viel älter und können, manchmal sogar locker unseren 3. Saturnreturn erleben. Das bedeutet die beiden Positionen unseres Geburtscharts in Bezug auf Saturn stehen wieder exakt in der gleichen Position. Bei Herrn Bergoglio war es am 29.04.2024 soweit, seine beiden Positionen Tor 22 und Tor 63 wurden nach 30 Jahren wieder von Saturn besetzt.
Jetzt nicht ganz ein Jahr danach ist seine mutative Reise zu Ende. Seine Geburtssonne steht im 4. Viertel, dem Abschnitt im Rad, wo es um Transformation geht. Wahrlich hat er die Kirche transformiert, zu Lebzeiten in eine Richtung, die nicht allen gefallen hat und in der Zukunft werden wir zu diesem Thema noch sehr viel weitere Erkenntnisse haben.
Die Suche nach Gott geht zu Ende und mit dem Zykluswechsel im Februar 2027 wird sie hinfällig. Es braucht niemand mehr einen aufgeblasenen Apparat, der Steuern verlangt um Gott näher zu sein. Die üblichen Rituale werden nicht mehr greifen, der Zykluswechsel bringt uns andere Themen.
Jeder einzelne von uns ist sein eigener Gott!
Kommentare