Die Wege trennen sich im Jahr 2026. Viele bleiben noch im Massenbewusstsein, stecken fest darin und lesen sich in die schrecklichen Taten von Herrn Epstein ein, oder berichten darüber. Jeder sollte die Ereignisse „einordnen“ können. Aus der Perspektive des Human Design Systems kann das problemlos gelingen, weil es das kosmische Programm zu Rate zieht.
Jeder von uns Menschen ist Teil des kosmischen Programms. Man/Frau hat keine Wahl, einmal das Licht der Welt erblickt und schon geht die Reise los. Diese Reise macht übrigens jeder Mensch, egal ob er Herr Epstein oder Herr Trump oder Frau Trump heißt. Diese differenzierte Sicht ist für die Meisten von uns sehr schwer einzunehmen, aus diesem Grund kann das Jahr 2026 das Jahr sein, wo sich die Spreu von Weizen trennt. Einfach aus diesem Grund.
Nun schauen wir uns mal an, wer oder was tatsächlich für die Ereignisse dieser Tage in der Welt zuständig sind und warum….
Zyklusende – Ende der Sicherheit
Wir schließen einen Zyklus ab, der im Jahr 1615 begann. Ganz schön lang her, seitdem ist vieles passiert auf unserem blauen Planeten. Wir Menschen waren dafür zuständig ein globales Dorf (Die Weltengemeinschaft) zu errichten. Das Wachstum in jedweder Weise wurde auf die Spitze getrieben, die Gemeinschaft hat zusammen gehalten. Familien waren der Mittelpunkt der Geschehnisse.
Das hat die Illusion erzeugt, dass alles auf ewig so weitergehen wird. Damit sind wir jetzt am Ende angekommen. Diese Sicherheit ist ab Februar 2027 endgültig vorbei. Vorboten bemerken die einen oder anderen von uns bereits jetzt bzw. schon länger.
Die Sicherheitskomponente wird sich nach und nach verabschieden, das liegt daran, dass die Erdachse in einem knappen Jahr aus dieser Frequenz herausgeht und sich in die Beobachterfrequenz hinein bewegt. Begonnen hat dieses Zyklusende im Jahr 2020, wo die letzten 7 Jahre eingeläutet wurden. Es hat also wahrlich jeder Mensch Zeit gehabt, sich mit dem kosmischen Programm und was es für ihn persönlich bedeutet, zu beschäftigen.
“Unter der Sonne” zu sein (wo wir uns alle befinden) und das kosmische Programm live mitzuerleben… ein Hochgenuß!
Neptun in Tor 25
Das Hexagramm 25 welches uns auffordert ungekünstelt zu handeln und einen natürlichen Charakter zu zeigen, auf der biologischen Ebene verbunden mit dem Blut.
Putin hat, so wie es ein älteres Interview zeigt, gesagt: “Die westlichen Eliten sind es seit Jahrhunderten gewohnt, Menschenfleisch zu essen und ihre Taschen mit Geld zu füllen. Aber sie sollten wissen, dass dieser Vampirball bald ein Ende haben wird.”
Das passt wie die Faust auf´s Auge zu den Ereignissen der letzten Tage. Klarer kann sich das kosmische Programm nicht vor uns entfalten.
Den ersten kosmischen „Verantwortlichen“ haben wir also gefunden. Neptun! Es ist der Planet in dem die Themen Illusion und Spiritualität stecken. Neptun zeigt uns unseren spirituellen Weg auf. Das ist nicht dasselbe, wie wenn irgendjemand mit Pseudo spiritueller Erleuchtung eine Milliarden-Marke aufbaut. Neptun ist wahrhaftig und lüftet den Schleier. Hervortreten kann Selbsttäuschung oder tiefe Erkenntnis. Hier kann der Mensch seine versteckten Wahrheiten enthüllen. Das macht jeder Mensch für sich alleine, egal wie er heißt und welche irdische (Macht)Position er hat. Die Götter interessiert das nicht!
Saturn in Tor 25
Am 28. Januar hat sich auch Saturn in das Hexagramm 25 begeben. Dieses kosmische Ereignis findet ca. alle 323 Jahr statt. Neptun und Saturn in einer Konjunktion. Das kosmische Programm setzt der Party ein Ende! Ungekünstelt handeln und seinen natürlichen Charakter zu zeigen, das ist die göttliche Aufforderung. Jeder der seinen Weg schon einige Zeit mit dem Human Design geht, ist sich bewusst, was das bedeutet. Er folgt seiner korrekten Entscheidungsfindung mit Hilfe seiner Strategie & Autorität.
Diese Lebensaufgabe kann nicht mit Yoga, Astrologie oder sonstiger spiritueller Praxis gelöst werden, es funktioniert ausschließlich mit dem verstehen der eigenen Körpergrafik und dem Bewusstsein zu wissen, wer man ist und….noch viel wichtiger…. Wer man nicht ist!
Saturn unterstützt die Menschen dabei, die Lektionen im Leben zu erhalten, wo es jeweils was zu lernen gibt. Er gibt uns dafür Zeit, die nötige Geduld müssen wir aufbringen, um diszipliniert diesen Weg zu gehen. Saturn ist herrschend, er bringt keine Optionen, sondern unverhandelbare Situationen.
Wenn ich da an die vielen Menschen denke, die in der Situation sind, und in den Files von Herrn Epstein erwähnt werden, dann kann ich sagen: Der zweite kosmische Verantwortliche wurde gefunden: Saturn! Er hat nur leider Gottes keinen Humor!
Die Masken fallen
Hexagramm 25 Die Unschuld – Das Tor des Spirits des Selbst hat in der transpersonalen Qualität etwas mit Heilen zu tun. Krankheit entsteht ja in den meisten Fällen, weil irgendwas mit uns nicht in Ordnung ist. Also braucht es Heilung, damit wir die Masken fallen lassen können und wieder in Ordnung kommen.
Es liegt in der Natur des Heilens, dass niemand geheilt werden kann, der nicht zuvor zu sich selbst erwacht ist. Darüber gibt uns auch der Mystische Weg Auskunft.

Wie hier dargestellt beginnt es in Tor 19, dem Tor der Ansprüche (die Braut) und Tor 49 dem Tor der Prinzipien (der Bräutigam). Das bisher übliche Spiel im Stamm, in der Familie. DAS Thema über die Jahrhunderte hinweg. Junge Frauen wurden als Ware betrachtet, die Familie sorgte dafür, dass sie Gewinn- oder Machtbringend verheiratet wurden. So entstand die Welt, die wir einerseits aus historischen Aufzeichnung, andererseits in der jetzigen Realität erkennen können.
Vom kosmischen Programm wird dafür gesorgt, dass dieser Kanal aufbricht und die Spezies Mensch nicht mehr weiter gefördert wird.
Der Mystische Weg geht über die 37 dem Tor der Freundschaft und 40 dem Tor des Alleinseins weiter. Insgesamt aber besser bekannt als der Kanal der Gemeinschaft. Dieser Kanal hat uns dazu gebracht aus der Welt ein globales Dorf zu machen, wo jeder jeden kennen kann, zumindest online. Momentan noch mal präsent über die Mondknoten im Rave Neujahr 2026.
Darauf folgt die Individualität, die für die vor uns liegenden 400 Jahre der Taktgeber ist. Diese Frequenz wird sich ab dem Jahr 2027 einschleichen. Mit Tor 51 und Tor 25 im Kanal der Einweihung, geben Neptun und Saturn uns durch ihre Konjunktion die Möglichkeit etwas Neues über sich selbst zu erfahren und dadurch eingeweiht zu werden.
Damit jeder über die Verbindung 10/20 Dem Kanal des Erwachens für sich selbst sprechen kann, als der Mensch, der er ist.
Gute Reise auf dem Mystischen Weg!
„Ich freue mich darauf, Gott zu begegnen. Ich habe einige Fragen zur Physik, die ich ihm stellen möchte“ soll Heisenberg kurz vor seinem Tod gesagt haben
Human Design ist eine Wissenschaft, das könnte die Zukunft deutlich heraus arbeiten….


Kommentare